FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Verkehrsunfall mit PKW

Einsatzdatum
30.01.2023 13:26 Uhr
Einsatzort
A70 > A7 FR Würzburg
Schlagwort
THL – VU – mit PKW
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Um 13:36 Uhr wurden die Einsatzkräfte aus Werneck zum zweiten Mal am Montag alarmiert. Diesmal ging es mit dem Stichwort “Verkehrsunfall mit PKW” Auf die A70. Dort kam es im Autobahndreieck, in der Auffahrt von A70 auf A7 in Fahrtrichtung Würzburg, zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten LKW und einem PKW. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt ,diese wurden von den beteiligten Einheiten des Rettungsdienstes versorgt und in Krankenhäuser verbracht. Die Feuerwehr Werneck sperrte vorerst die gesamte Auffahrt auf die A7, welche jedoch nach kurzer Zeit wieder abgesichert freigegeben wurde. Nach Abschleppen des PKW konnte die Einsatzstelle gegen 15 Uhr an die Polizei übergeben werden.

Bildergalerie: