FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Verkehrsunfall mehrere PKW

Einsatzdatum
01.02.2023 19:09 Uhr
Einsatzort
Schraudenbach, Gambachstraße
Schlagwort
THL – VU – mehrere PKW
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 2
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Kurz nach 19 Uhr ereignete sich auf der Hauptstraße im Ortsteil Schraudenbach ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Nach ersten Erkenntnissen kollidierte ein Pkw mit einem Kleintransporter, der in eine Grundstückseinfahrt abbiegen wollte und dabei von dem Pkw übersehen wurde. Glücklicherweise entstand an beiden Fahrzeugen lediglich Sachschaden.

Die angerückte Feuerwehr Schraudenbach übernahm die Verkehrslenkung und Ausleuchtung der Einsatzstelle, die Feuerwehr Werneck wurde nicht benötigt und konnte nach wenigen Minuten wieder einrücken.