HLF News
Neuer Erstangreifer für Werneck
BESCHAFFUNG HLF 20
FFW_Gruppenbild
Jubiläum 2023 - Save the Date

Verkehrsunfall mit mehreren PKW

Einsatzdatum
20. Januar 2023 7:53 Uhr
Einsatzort
B19 Opferbaum – Bergtheim
Schlagwort
THL – VU – 1 oder 2 PKW Person eingeklemmt
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 3
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Freitagmorgen wurde die Feuerwehr Werneck im Zuge des Tagesalarms mit der FF Eßleben sowie den Feuerwehren aus Opferbaum, Bergtheim und Hausen in den Landkreis Würzburg alarmiert. Auf der B19 kam es bei den winterlichen Verhältnissen bei einem Überholversuches zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt 6 beteiligten Fahrzeugen.

Die ersteintreffenden Einsatzkräfte der Feuerwehr Opferbaum konnten Entwarnung geben: Bei dem Unfall wurden Personen lediglich leicht verletzt, niemand wurde eingeklemmt. Somit konnten alle Kräfte der Feuerwehr Werneck die Anfahrt abbrechen.

Bildergalerie: