FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

eCall ohne Spracherwiderung

Einsatzdatum
13.01.2024 10:52 Uhr
Einsatzort
Kaisten – Vasbühl
Schlagwort
THL – VU – eCall ohne Spracherwiderung
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 3
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Nachdem bei einem Transporter einen eCall automatisch ausgelöst wurde und die zuständige Telefonzentrale keinen Kontakt zu dem Fahrzeug aufbauen konnte, wurden unter dem Stichwort “THL3” mehrere Feuerwehren auf eine Freifläche zwischen Kaisten und Vasbühl alarmiert. Die angerückten Einsatzkräfte konnten an der gemeldeten Adresse jedoch weit und breit kein Fahrzeug auffinden, sodass der Einsatz abgebrochen werden konnte.