FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Verkehrsunfall Motorrad gegen PKW

Einsatzdatum
05.07.2024 14:00 Uhr
Einsatzort
B19, Zeuzleben / Werneck
Schlagwort
THL – VU – mit Motorrad
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Um 14 Uhr wurde die Feuerwehr Werneck zu einem Verkehrsunfall auf die B19 zwischen Werneck und Zeuzleben gerufen. An der Ein- und Ausfahrt in Richtung Eßleben kollidierte ein Motorrad mit einem PKW, hierbei wurde der Kradfahrer verletzt.

Die Feuerwehr Werneck übernahm die Erstversorgung des Kradfahrers bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und unterstütze diesen. Zur Verkehrslenkung wurde an der Kreuzung B19 – Würzburger Straße eine Vollsperrung eingerichtet und am Kreisverkehr der Verkehrsfluss geregelt.

Nachdem das Motorrad von der Straße geräumt wurde konnten die Einsatzkräfte nach ca. einer Stunde wieder einrücken.

Bildergalerie: