A7 VU mit LKW

THL – VU – LKW / Bus (leer) ohne eingeklemmte Personen
Technische Hilfeleistung > THL 2

Lkw hängt auf Betonleitplanke fest

Ein Lkw-Unfall sorgt auf der A7 bei Wasserlosen (Lkr. Schweinfurt) für Verkehrsbehinderungen. Aus noch ungeklärtem Grund ist ein Lkw auf eine Betonleitplanke aufgefahren. Die Bergung ist kompliziert.

Der Lkw hat sich nach Informationen der Polizei am Mittwochmorgen (07.09.16) gegen 05.15 Uhr auf der Betonmauer verkeilt, kann nicht mehr vor oder zurück und muss nun mit zwei Kränen geborgen werden.

Die Kräne sind bereits vor Ort, die Bergung wird nach Einschätzung der Polizei aber bis 11.00 Uhr andauern. Die Autobahn Richtung Kassel ist auf zwei Spuren gesperrt. Der Lkw-Fahrer hat sich bei dem Unfall nur leicht verletzt, weitere Fahrzeuge waren nach derzeitigem Kenntnisstand nicht beteiligt. Nähere Informationen zum Unfallhergang gibt es bisher nicht.

Quelle: br.de