Bei Stau
RETTUNGSGASSE!
Fahrgestell eingetroffen:
NEUER V-LKW
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
Brummis, Blaulicht & Beladung:
UNSERE FAHRZEUGE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

A7 VU mit PKW

Einsatzdatum
12. Juni 2015 16:26 Uhr
Einsatzort
A7 Würzburg > Kassel, Km 646
Schlagwort
THL – VU – mit PKW
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Freitag, den 12.06.2015 wurde die Feuerwehr Werneck zu einem Verkehrsunfall auf die A7 gerufen. An dem Unfall waren 5 Autos und ein LKW beteiligt, dabei wurden zwei Personen glücklicherweise nur leicht verletzt und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Beide Autobahnfahrstreifen waren voll gesperrt, der Verkehr wurde über die Standspur geleitet. Hierbei hat sich ein Stau von 14 Kilometern länge gebildet.

Neben der Betreuung der verunfallten Personen nahm die Feuerwehr Werneck auslaufende Betriebsmittel auf. An der Einsatzstelle machte besonders den verunfallten Personen die große Hitze zu schaffen. Nach 2 Stunden konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Bildergalerie: