Tödlicher Brandrauch:
Rauchmelder retten Leben!
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
Brummis, Blaulicht & Beladung:
UNSERE FAHRZEUGE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

A7, VU Person eingeklemmt

Einsatzdatum
17. April 2017 11:31 Uhr
Einsatzort
A7 Kassel > Würzburg, Km 638,5
Schlagwort
THL – VU – 1 oder 2 PKW Person eingeklemmt
Alarmierungsart
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 2
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Der Schneefall am Ostermontag wurde einem Porsche-Fahrer zum Verhängnis. Er verunglückte gegen 11.25 Uhr auf der A 7 kurz vor dem Kreuz Schweinfurt/Werneck. Der Wagen war von der Fahrbahn abgekommen gegen einen Baumstumpf im Grasbereich der Mittelleitplanke geprallt. Von dort wurde der Wagen zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Der Fahrer befand sich beim Eintreffen der Feuerwehren aus Bergrheinfeld und Werneck noch im Wagen. Ein zuerst angeforderter Hubschrauber konnte aufgrund des starken Schneefalls und der schlechten Sicht aber nicht landen, deshalb wurde er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Autobahn war teilweise komplett gesperrt.

Quelle: Mainpost.de

Bildergalerie: