Ersatz für Oldtimer...
NEUER V-LKW
Brandgefahr, Pyrotechnik und dünnes Eis
Tipps, um sicher durch den Winter zu kommen...
Slider

Brand Gartenhütte

Einsatzdatum
1. Dezember 2018 15:42 Uhr
Einsatzort
Waigolshausen, Hauptstraße
Schlagwort
Brand – im Freien – Gartenhütte Schuppen
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B2
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Die Feuerwehren aus Werneck und Waigolshausen wurden am Samstag Nachmittag zu einem gemeldeten Garagenbrand in Waigolshausen alarmiert. Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass nicht die Garage, sondern die angebaute Gartenhütte brannte. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren konnte ein übergreifen auf das Haus verhindert werden und somit konnten die eingesetzten Kräfte nach ca. 1 1/2 Stunden wieder einrücken.

Bildergalerie: