FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Brand Gartenhütte

Einsatzdatum
01.12.2018 15:42 Uhr
Einsatzort
Waigolshausen, Hauptstraße
Schlagwort
Brand – im Freien – Gartenhütte Schuppen
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B2
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Die Feuerwehren aus Werneck und Waigolshausen wurden am Samstag Nachmittag zu einem gemeldeten Garagenbrand in Waigolshausen alarmiert. Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass nicht die Garage, sondern die angebaute Gartenhütte brannte. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren konnte ein übergreifen auf das Haus verhindert werden und somit konnten die eingesetzten Kräfte nach ca. 1 1/2 Stunden wieder einrücken.

Bildergalerie: