Ersatz für Oldtimer...
NEUER V-LKW
Brandgefahr, Pyrotechnik und dünnes Eis
Tipps, um sicher durch den Winter zu kommen...
Slider

VU, Person eingeschlossen

Einsatzdatum
6. April 2018 22:18 Uhr
Einsatzort
Schnackenwerth > Egenhausen
Schlagwort
THL – VU – mit PKW
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Freitag Abend wurden die Feuerwehren aus Werneck und Schnackenwerth zu einem Verkehrsunfall am Ortsrand von Schnackenwerth alarmiert. Dort kollidierten zwei Fahrzeuge auf Höhe der Linksabbiegespur Richtung Egenhausen. Die Feuerwehren sicherten die Unfallstelle und reinigten die Fahrbahn. Einsatzende war kurz nach Mitternacht. Noch in der Nacht wurde die Straße und der anliegende Graben vom Öl befreit.

Bericht: FF Schnackenwerth

Bildergalerie: