FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Brand PKW

Einsatzdatum
05.08.2019 09:17 Uhr
Einsatzort
A70 Schweinfurt > Bamberg, Km 3,5
Schlagwort
Brand – Verkehr – PKW auf BAB
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B2
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Zu Wochenbeginn wurde die Feuerwehr Werneck zusammen mit der Feuerwehr Bergrheinfeld auf die Bundesautobahn 70 zu einem gemeldeten PKW Brand alarmiert. Vor Ort konnte seitens der Feuerwehr kein größeres Schadensereignis festgestellt werden. Der betroffene PKW wurde durch die Feuerwehrkräfte mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Da auch hier keine Feststellungen getroffen werden konnten, ging es für die Einsatzkräfte nach einer guten halben Stunde wieder zurück in die Gerätehäuser.