Verkehrsunfall Person eingeklemmt

11.05.2019 03:49 Uhr
Egenhausen > Schnackenwerth
THL – VU – 1 oder 2 PKW Person eingeklemmt

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Feuerwehr Werneck zusammen mit den Kameraden aus Schleerieth, Egenhausen und Bergrheinfeld zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Ortsverbindungsstraße zwischen Egenhausen und Schnackenwerth alarmiert. Der Fahrer eines schwarzen Audis kam bei regennasser Fahrbahn von der Straße ab, überschlug sich und blieb mit seinem Fahrzeug letztendlich im Straßengraben liegen. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte der Fahrer bereits aus dem Fahrzeug befreit werden und von der sich vor Ort befindlichen Besatzung des Rettungswagens versorgt werden. Zur Verkehrsunfallaufnahme und Bergung des Fahrzeuges war die Staatsstraße in beide Richtungen für gut 1 1/2 Stunden voll gesperrt.