FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

BMA Schloß Werneck

Einsatzdatum
15.05.2019 14:11 Uhr
Einsatzort
Schloß Werneck
Schlagwort
Brand – Meldeanlage – Brandmeldeanlage
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B BMA
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Nach Dienstagmorgen wurden die Feuerwehr Werneck und die Feuerwehr Eßleben am frühen Mittwoch Nachmittag wieder mit dem Stichwort “BMA Brandmeldeanlage” in das Bezirkskrankenhaus Schloß Werneck alarmiert. Auf einer der dortigen Stationen hatte eine Plastikteil auf einem Herd für eine Rauchentwicklung gesorgt. Der betroffene Gebäudeteil wurde im Anschluss durch die Feuerwehr Werneck belüftet. Personen kamen dabei nicht zu schaden. Nach gut 30 Minuten konnten die Feuerwehren wieder in ihre Feuerwehrhäuser einrücken.

Bildergalerie: