FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Türe öffnen

Einsatzdatum
27.06.2019 20:41 Uhr
Einsatzort
Werneck, Ahornstraße
Schlagwort
THL – Rettung – Wohnung öffnen akut
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL P Eingeschlossen
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehren Werneck bereits zum wiederholten Mal zu einer Wohnungsöffnung in der Wernecker Ahornstraße alarmiert. Da die Wohnungstüre von außen nicht geöffnet werden konnte, entschieden sich die Einsatzkräfte mittels der Wernecker Drehleiter über ein offenes Fenster in die Wohnung im Dachgeschoss einzusteigen und die Türe von innen zu öffnen. Nach etwa 30 Minuten konnten die Kräfte wieder in den Stützpunkt einrücken.