FFW_Header_Website_LNDF
FAHRZEUGE_
Brummis, Blaulicht & Beladung:
UNSERE FAHRZEUGE
Jubiläum 2023 - Save the Date
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Verkehrsunfall Person eingeklemmt

Einsatzdatum
4. Dezember 2021 17:11 Uhr
Einsatzort
A7 Werneck > Fulda KM 633
Schlagwort
THL – VU – 1 oder 2 PKW Person eingeklemmt
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 3
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Werneck zusammen mit der Feuerwehr Bergrheinfeld auf die A7 in Fahrtrichtung Kassel zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Vor Ort stellte sich schnell heraus, dass alle Personen bereits aus dem Fahrzeug befreit und nicht ernsthaft verletzt waren. Die Kameraden aus Bergrheinfeld konnten den Einsatz somit noch während der Anfahrt abbrechen, die Feuerwehr Werneck sperrte die Rechte Fahrspur zur Absicherung der Einsatzstelle bis zum eintreffen des Abschleppunternehmens ab. Nach gut 45 Minuten konnte die Feuerwehr Werneck wieder in den Stützpunkt einrücken.

Bildergalerie: