PKW-Brand

B19, Zeuzleben > Werneck
Brand – Verkehr – PKW
Brand > B2

Am Montagabend wurde die Feuerwehr Werneck zu einem gemeldeten PKW-Brand auf die B19 alarmiert. Im Bereich des Kreisverkehrs zwischen Werneck und Zeuzleben verunfallte ein PKW und kam dabei von der Straße ab.

Glücklicherweise brannte dieser PKW entgegen der ersten Meldung jedoch nicht. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Werneck betreuten die verletzten Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Weiterhin wurde das Fahrzeug neben dem vorbeugenden Brandschutz nochmals mittels Wärmebildkamera kontrolliert, um einen Brand sicher ausschließen zu können. Im weiteren Einsatzverlauf wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet, für den laufenden Verkehr abgesichert sowie die ausgelaufenen Betriebsmittel abgebunden.