FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

PKW-Brand

Einsatzdatum
27.12.2021 19:31 Uhr
Einsatzort
B19, Zeuzleben > Werneck
Schlagwort
Brand – Verkehr – PKW
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B2
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Montagabend wurde die Feuerwehr Werneck zu einem gemeldeten PKW-Brand auf die B19 alarmiert. Im Bereich des Kreisverkehrs zwischen Werneck und Zeuzleben verunfallte ein PKW und kam dabei von der Straße ab.

Glücklicherweise brannte dieser PKW entgegen der ersten Meldung jedoch nicht. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Werneck betreuten die verletzten Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Weiterhin wurde das Fahrzeug neben dem vorbeugenden Brandschutz nochmals mittels Wärmebildkamera kontrolliert, um einen Brand sicher ausschließen zu können. Im weiteren Einsatzverlauf wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet, für den laufenden Verkehr abgesichert sowie die ausgelaufenen Betriebsmittel abgebunden.

Bildergalerie: