Jährlich 4.000 Unfälle:
BRANDGEFÄHRLICHES GRILLEN
Wissen anwenden bei simulierten Verkehrsunfall:
PRAXISÜBUNG FORDERT EINSATZKRÄFTE
Danke für
2.000 Likes
auf Facebook!
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

Ölspur

Einsatzdatum
6. März 2021 15:28 Uhr
Einsatzort
Werneck, Julius-Echter-Straße
Schlagwort
THL – klein – Straße reinigen
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Samstag Nachmittag wurde die Feuerwehr Werneck zusammen mit der Feuerwehr Zeuzleben zu einer Ölspur alarmiert. Ein PKW verlor, beginnend an der Kreuzung B19/B26 in Werneck bis zur B26 kurz vor Zeuzleben, Betriebsstoffe und hinterließ auf dieser Strecke eine Ölspur.

Die knapp 2 km lange Ölspur wurde von den Feuerwehren abgebunden, nach ca. einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr Werneck beendet.

Bildergalerie: