Jährlich 4.000 Unfälle:
BRANDGEFÄHRLICHES GRILLEN
Wissen anwenden bei simulierten Verkehrsunfall:
PRAXISÜBUNG FORDERT EINSATZKRÄFTE
Danke für
2.000 Likes
auf Facebook!
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

Garagenbrand

Einsatzdatum
15. April 2021 18:23 Uhr
Einsatzort
Schraudenbach, Gambachstraße
Schlagwort
Brand – im Gebäude – Garage
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B3 Person
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Werneck zusammen mit den Feuerwehren aus Schraudenbach, Egenhausen und Schwebenried zu einem gemeldeten Garagenbrand in die Gabmachstraße in Schraudenbach alarmiert. Hier kam es in einem Hinterhof zu einem PKW-Brand.

Der Brand konnte durch anwesende Personen vor Eintreffen der Feuerwehr durch den Einsatz von Feuerlöschern bereits abgelöscht werden. Die Feuerwehr Werneck kontrollierte den PKW anschließend mittels Wärmebildkamera. Nach kurzer Zeit konnten die Einsatzkräfte aus Werneck wieder einrücken.

Bildergalerie: