FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Garagenbrand

Einsatzdatum
15.04.2021 18:23 Uhr
Einsatzort
Schraudenbach, Gambachstraße
Schlagwort
Brand – im Gebäude – Garage
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B3 Person
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Werneck zusammen mit den Feuerwehren aus Schraudenbach, Egenhausen und Schwebenried zu einem gemeldeten Garagenbrand in die Gabmachstraße in Schraudenbach alarmiert. Hier kam es in einem Hinterhof zu einem PKW-Brand.

Der Brand konnte durch anwesende Personen vor Eintreffen der Feuerwehr durch den Einsatz von Feuerlöschern bereits abgelöscht werden. Die Feuerwehr Werneck kontrollierte den PKW anschließend mittels Wärmebildkamera. Nach kurzer Zeit konnten die Einsatzkräfte aus Werneck wieder einrücken.

Bildergalerie: