INFO_Rettungsgasse
Bei Stau
RETTUNGSGASSE!
Jubiläum 2023 - Save the Date
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Austretende Gefahrstoffe

Einsatzdatum
17. August 2021 20:23 Uhr
Einsatzort
Egenhausen, Sankt-Johannes-Straße
Schlagwort
ABC – Gefahrstoff – Gasaustritt im Gebäude
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
ABC > ABC Gefahrstoffmeldeanlage
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Um 20:23 Uhr wurde die Feuerwehr Werneck mit der Feuerwehr Egenhausen von der integrierten Leitstelle zu einem Gefahrstoffaustritt alarmiert. In Egenhausen soll eine Person nach Lackierarbeiten bewusstlos geworden sein.

Noch vor dem Ausrücken vom Feuerwehrstützpunkt meldete die ersteintreffende Ortsfeuerwehr die Person als gerettet. Aus diesem Grund konnten die Einsatzkräfte aus Werneck wie bereits um kurz nach 0 Uhr schon nach wenigen Minuten wieder den Einsatz beenden.

Bildergalerie: