FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Verkehrsunfall mit PKW

Einsatzdatum
25.09.2022 07:48 Uhr
Einsatzort
A7, Würzburg > Fulda Km 632
Schlagwort
THL – VU – mit PKW
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr Werneck auf die A7 in Fahrtrichtung Fulda zu einem Verkehrsunfall mit PKW alarmiert. Ca. einen Kilometer vor der Anschlussstelle Wasserlosen verunfallte ein PKW bei starkem Regen alleinbeteiligt und kam auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, betreute den Fahrer des Unfallfahrzeugs bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und reinigte die Fahrbahn. Nachdem der PKW durch das Bergungsunternehmen abtransportiert wurde konnten die Einsatzkräfte nach gut anderthalb Stunden auf Rückfahrt gehen.

Bildergalerie: