FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Explosion im Gebäude

Einsatzdatum
04.06.2023 17:53 Uhr
Einsatzort
Obereisenheim, Torweg
Schlagwort
ABC – Gefahrstoff – Explosion /Verpuffung
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
ABC > ABC Explosion
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Sonntagabend wurden der Rüstwagen und die Drehleiter der Feuerwehr Werneck von der Leitstelle Würzburg angefordert. In Obereisenheim kam es zu einer Verpuffung in einem Gebäude. Die Feuerwehr Werneck positionierte sich im Bereitstellungsraum, glücklicherweise wurden weder Drehleiter, noch Rüstwagen an der Einsatzstelle benötigt, sodass die Einsatzkräfte nach kurzer Zeit wieder abrücken konnten.