FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Verkehrsunfall mit zwei PKW

Einsatzdatum
05.05.2023 16:04 Uhr
Einsatzort
Waigolshausen, Jahnstraße
Schlagwort
THL – VU – 1 oder 2 PKW Person eingeklemmt
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 3
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Freitagnachmittag wurden die Feuerwehren aus Werneck, Waigolshausen und Bergrheinfeld in die Jahnstraße in Waigolshausen alarmiert. Dort wurde ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person gemeldet. Vor Ort trafen die Einsatzkräfte zwei beschädigte PKW an, davon einer auf dem Dach liegend. Der Fahrer des auf dem Dach liegenden PKW konnte das Fahrzeug verlassen und wurde durch den angerückten Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr Werneck konnte nach der ersten Lagesichtung wieder auf Rückfahrt gehen.

Bildergalerie: