FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Verkehrsunfall mit PKW

Einsatzdatum
04.07.2019 23:36 Uhr
Einsatzort
A70 > B26a
Schlagwort
THL – VU – mit PKW
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Zum 14. Mal innerhalb von 14 Tagen und zum zweiten Mal an diesem Tag, wurde die Feuerwehr Werneck am späten Donnerstagabend auf die Überleitung von der A70 auf die B26a in Richtung Arntein alarmiert. Auf gerader Strecke kam es zu einem Verkehrsunfall mit letztendlich zwei verletzten Fahrzeuginsassen. Vor Ort kümmerten sich die Kräfte bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um die Betreuung der Patienten. Durch die Wucht des Aufpralls entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden, so dass sie durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden mussten. Nach der anschließenden Reinigung der Fahrbahn konnten die Wernecker Kräfte gegen 01:30 Uhr wieder in den Stützpunkt einrücken.

Bildergalerie: