FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Gebüschbrand

Einsatzdatum
05.07.2013 20:47 Uhr
Einsatzort
Egenhausen > Vasbühl
Schlagwort
Brand – im Freien – Freifläche groß (> 100 m²)
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Der gemeldete Heckenbrand zwischen Egenhausen und Vasbühl erwies sich beim Eintreffen der Feuerwehr, als ein Brand eines Holzhaufen mit ca. 100 Meter länge. Mit schwerem Atemschutz und mehreren B-/C-Rohren wurde der Brand bekämpft. Die Wasserversorgung erfolgte über eine Zisterne und einem Pendelverkehr von Tanklöschfahrzeugen. Unterstützt wurden die Feuerwehren von einem Radlader mit dem der Holzhaufen zerlegt wurde. Einsatzende war gegen 1:30 Uhr

Bildergalerie: