Jeden Donnerstag von 17:00 bis 20:00 Uhr
Jeden Sonntag von 16:30 bis 18:30 Uhr
Bühlweg 3, Werneck - Eingangsbereich Schwimmbad
Jährlich 4.000 Unfälle:
BRANDGEFÄHRLICHES GRILLEN
Fahrzeug im Auf- und Ausbau:
NEUER V-LKW
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
Wir sind auf
INSTAGRAM
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

A70 VU mit PKW

Einsatzdatum
29. November 2014 20:19 Uhr
Einsatzort
A70 Schweinfurt > Bamberg, Km 3,0
Schlagwort
THL – VU – mit PKW
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

WERNECK Unfall auf A 70: BMW-Fahrer bedrängte Autofahrerin

Einen Verkehrsunfall mit vier Verletzten hat ein BMW-Fahrer am Samstagabend verursacht, weil er laut Polizei auf der A 70 im Bereich der Anschlussstelle Werneck in Fahrtrichtung Bamberg eine Autofahrerin genötigt hat. Diese verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte in die Mittelschutzleitplanke.

Die beiden Insassen retten sich auf den Mittelstreifen, bevor noch drei weitere Fahrzeuge in den Unfall verwickelt wurden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf 25 000 Euro.

Quelle: Mainpost.de

Bildergalerie: