FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

A70, VU mit PKW

Einsatzdatum
26.04.2017 14:33 Uhr
Einsatzort
A70 Schweinfurt > Bamberg, Km 8,5
Schlagwort
THL – VU – mit PKW
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

VU mit PKW Person noch im Auto aber nicht eingeklemmt, war das Stichwort der Leitstelle Schweinfurt. Die Floriansjünger machten sich auf den weg, bei Eintreffen der Einstazstelle und erster Erkundung durch den Zugführer, versorgte bereits der Rettungsdienst die Verunfalte Person. Die Feuerwehr Sicherte für den Rettungsdienst die Einsatzstelle ab, da für die Personenrettung die Rechte Fahrspur gesperrt werden musste.