Generationenwechsel im Fuhrpark:
Bei Stau
RETTUNGSGASSE!
Wissen anwenden bei simulierten Verkehrsunfall:
PRAXISÜBUNG FORDERT EINSATZKRÄFTE
Danke für
2.000 Likes
auf Facebook!
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

A70, VU mit PKW

Einsatzdatum
26. April 2017 14:33 Uhr
Einsatzort
A70 Schweinfurt > Bamberg, Km 8,5
Schlagwort
THL – VU – mit PKW
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

VU mit PKW Person noch im Auto aber nicht eingeklemmt, war das Stichwort der Leitstelle Schweinfurt. Die Floriansjünger machten sich auf den weg, bei Eintreffen der Einstazstelle und erster Erkundung durch den Zugführer, versorgte bereits der Rettungsdienst die Verunfalte Person. Die Feuerwehr Sicherte für den Rettungsdienst die Einsatzstelle ab, da für die Personenrettung die Rechte Fahrspur gesperrt werden musste.

Bildergalerie: