Verkehrsunfall Wohnmobil

01.09.2019 17:09 Uhr
A7 Ulm > Würzburg, km 639
THL – VU – mit PKW

Am späten Sonntag Nachmittag ereignete sich im Autobahndreieck Werneck A7/A70 in Fahrtrichtung Ulm > Würzburg ein Verkehrsunfall.

Der Fahrer eines Wohnmobils mit Anhänger verlor die Kontrolle über das Gespann, überschlug sich mehrmals und kam zwischen der Ab- und Auffahrt zum stehen. Beim Eintreffen der Feuerwehr Werneck befand sich das Wohnmobil in Seitenlage, der Anhänger, beladen mit einem Motorrad, befand sich ca. 30 Meter weiter in der Böschung der Autobahn.

Die Feuerwehr Werneck sicherte die Unfallstelle, sowie das Unfallfahrzeug und betreute die verletzten Personen bis zur Übernahme durch den Rettungsdienst. Nach ca. zweieinhalb Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr Werneck beendet.