FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Brand am Gebäude

Einsatzdatum
11.11.2019 05:55 Uhr
Einsatzort
Egenhausen, Adam-Vogt-Straße
Schlagwort
Brand – im Freien – am Gebäude
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B3
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Montag kam es in den frühen Morgenstunden zu einem Brand an einem Schuppen neben einem Wohnhaus. Mehrere Mülltonnen und die Holzfassade des Schuppen standen in Flammen.

Der Brand konnte bereits durch den Eigentümer noch vor eintreffen der Feuerwehr abgelöscht werden, sodass die Feuerwehr Werneck nach einer Kontrolle mit der Wärmebildkamera wieder einrücken konnte. Die Feuerwehr Egenhausen übernahm die Nachlöscharbeiten.