Tödlicher Brandrauch:
Rauchmelder retten Leben!
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
Brummis, Blaulicht & Beladung:
UNSERE FAHRZEUGE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

Verkehrsunfall mit PKW

Einsatzdatum
31. Oktober 2020 18:41 Uhr
Einsatzort
A7 Kassel>Würzburg
Schlagwort
THL – VU – mit PKW
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Samstag Abend wurde die Feuerwehr auf die A7 in Fahrtrichtung Würzburg alarmiert. Auf der Autobahnbrücke vor der Raststätte Riedener Wald kam es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei PKW innerhalb der Autobahnbaustelle. Durch die dort herrschende Baustelle erschwerte sich die Anfahrt der Einsatzkräfte, da die Bildung einer Rettungsgasse hier kaum möglich war.

Einer der betroffenen PKW wurde mit dem Rüstwagen bis zur Raststätte Riedener Wald geschleppt, um die Unfallstelle in der beengten Baustelle schnellstmöglich zu räumen. Eine verletzte Person wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr Werneck konnte nach ca. einer Stunde wieder einrücken.

Bildergalerie: