FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Brand Aussiedlerhof

Einsatzdatum
05.01.2020 15:21 Uhr
Einsatzort
Theilheim
Schlagwort
Brand – Landwirtschaft – Aussiedlerhof
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B4 (Fehlalarm)
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Sonntag Nachmittag wurde die Feuerwehr Werneck zusammen mit der Feuerwehr Theilheim, Geldersheim, Schwanfeld, Wipfeld, Hergolshausen und Waigolshausen zu einem gemeldeten Brand an einem Aussiedlerhof alarmiert.

Noch vor dem Ausrücken der ersten Fahrzeuge konnte die Feuerwehr Theilheim mit der ersten Lagemeldung Entwarnung geben: Der gemeldete Brand war ein kontrolliertes Lagerfeuer. Somit war kein Einsatz für die Feuerwehr Werneck erforderlich.