Jährlich 4.000 Unfälle:
BRANDGEFÄHRLICHES GRILLEN
Wissen anwenden bei simulierten Verkehrsunfall:
PRAXISÜBUNG FORDERT EINSATZKRÄFTE
Danke für
2.000 Likes
auf Facebook!
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

Brand Aussiedlerhof

Einsatzdatum
5. Januar 2020 15:21 Uhr
Einsatzort
Theilheim
Schlagwort
Brand – Landwirtschaft – Aussiedlerhof
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B4 (Fehlalarm)
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Sonntag Nachmittag wurde die Feuerwehr Werneck zusammen mit der Feuerwehr Theilheim, Geldersheim, Schwanfeld, Wipfeld, Hergolshausen und Waigolshausen zu einem gemeldeten Brand an einem Aussiedlerhof alarmiert.

Noch vor dem Ausrücken der ersten Fahrzeuge konnte die Feuerwehr Theilheim mit der ersten Lagemeldung Entwarnung geben: Der gemeldete Brand war ein kontrolliertes Lagerfeuer. Somit war kein Einsatz für die Feuerwehr Werneck erforderlich.

Bildergalerie: