Jeden Donnerstag von 17:00 bis 20:00 Uhr
Jeden Sonntag von 16:30 bis 18:30 Uhr
Bühlweg 3, Werneck - Eingangsbereich Schwimmbad
Jährlich 4.000 Unfälle:
BRANDGEFÄHRLICHES GRILLEN
Fahrzeug im Auf- und Ausbau:
NEUER V-LKW
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
Wir sind auf
INSTAGRAM
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

Brand Aussiedlerhof

Einsatzdatum
5. Januar 2020 15:21 Uhr
Einsatzort
Theilheim
Schlagwort
Brand – Landwirtschaft – Aussiedlerhof
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B4 (Fehlalarm)
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Sonntag Nachmittag wurde die Feuerwehr Werneck zusammen mit der Feuerwehr Theilheim, Geldersheim, Schwanfeld, Wipfeld, Hergolshausen und Waigolshausen zu einem gemeldeten Brand an einem Aussiedlerhof alarmiert.

Noch vor dem Ausrücken der ersten Fahrzeuge konnte die Feuerwehr Theilheim mit der ersten Lagemeldung Entwarnung geben: Der gemeldete Brand war ein kontrolliertes Lagerfeuer. Somit war kein Einsatz für die Feuerwehr Werneck erforderlich.

Bildergalerie: