AKTUELLES_Nikolaus
INFO_Rettungsgasse
Bei Stau
RETTUNGSGASSE!
NEWS_Brandschutzerziehung-KiGa
Leuchtende Kinderaugen, wenn die roten Autos kommen:
BRANDSCHUTZERZIEHUNG IM KINDERGARTEN
Likes_Facebook
Danke für
2.000 Likes
auf Facebook!
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

PKW Brand

Einsatzdatum
20. Juni 2020 13:03 Uhr
Einsatzort
A70 Schweinfurt > Bamberg
Schlagwort
Brand – Verkehr – PKW auf BAB
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B2
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Die Einsatzserie hält an, als am Samstag Nachmittag die Feuerwehr Werneck mit der Feuerwehr Bergrheinfeld zum gemeldeten PKW-Brand auf die A70 alarmiert wird.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war jedoch keine Brand- oder Rauchentwicklung mehr feststellbar. Der Motorraum wurde mittels Wärmebildkamera überprüft, es konnten aber keine gefährdenden Temperaturen gemessen werden.

Bis zum Eintreffen des Abschleppunternehmens wurde die rechte Spur gesperrt. Nach einer guten Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Bildergalerie: