FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

PKW Brand

Einsatzdatum
20.06.2020 13:03 Uhr
Einsatzort
A70 Schweinfurt > Bamberg
Schlagwort
Brand – Verkehr – PKW auf BAB
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B2
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Die Einsatzserie hält an, als am Samstag Nachmittag die Feuerwehr Werneck mit der Feuerwehr Bergrheinfeld zum gemeldeten PKW-Brand auf die A70 alarmiert wird.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war jedoch keine Brand- oder Rauchentwicklung mehr feststellbar. Der Motorraum wurde mittels Wärmebildkamera überprüft, es konnten aber keine gefährdenden Temperaturen gemessen werden.

Bis zum Eintreffen des Abschleppunternehmens wurde die rechte Spur gesperrt. Nach einer guten Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Bildergalerie: