Jeden Donnerstag von 17:00 bis 20:00 Uhr
Jeden Sonntag von 16:30 bis 18:30 Uhr
Bühlweg 3, Werneck - Eingangsbereich Schwimmbad
Jährlich 4.000 Unfälle:
BRANDGEFÄHRLICHES GRILLEN
Fahrzeug im Auf- und Ausbau:
NEUER V-LKW
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
Wir sind auf
INSTAGRAM
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

PKW Brand

Einsatzdatum
20. Juni 2020 13:03 Uhr
Einsatzort
A70 Schweinfurt > Bamberg
Schlagwort
Brand – Verkehr – PKW auf BAB
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B2
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Die Einsatzserie hält an, als am Samstag Nachmittag die Feuerwehr Werneck mit der Feuerwehr Bergrheinfeld zum gemeldeten PKW-Brand auf die A70 alarmiert wird.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war jedoch keine Brand- oder Rauchentwicklung mehr feststellbar. Der Motorraum wurde mittels Wärmebildkamera überprüft, es konnten aber keine gefährdenden Temperaturen gemessen werden.

Bis zum Eintreffen des Abschleppunternehmens wurde die rechte Spur gesperrt. Nach einer guten Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Bildergalerie: