FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Verkehrsunfall mit PKW

Einsatzdatum
05.06.2021 16:21 Uhr
Einsatzort
A7, Kassel > Werneck
Schlagwort
THL – VU – mit PKW
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Samstag Nachmittag wurde die Feuerwehr Werneck zusammen mit der Feuerwehr Wülfershausen zu einem Verkehrsunfall auf die A7 zwischen den Anschlussstellen Wasserlosen und Werneck alarmiert. Ein PKW kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der angrenzenden Leitplanke.

Nach Rücksprache mit der sich vor Ort befindlichen Polizei war kein Eingreifen der Feuerwehr notwendig und man konnte nach kurzer Zeit die Rückfahrt antreten.

Bildergalerie: