FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

PKW-Brand

Einsatzdatum
05.07.2021 21:53 Uhr
Einsatzort
A7, Kassel > Würzburg
Schlagwort
Brand – Verkehr – PKW auf BAB
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B2 (Fehlalarm)
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Zum 2. Einsatz auf der A7 am Montag rückte die Feuerwehr Werneck mit den Feuerwehren aus Bergrheinfeld und Wülfershausen um kurz vor 22 Uhr aus: Zwischen Wülfershausen und Autobahnkreuz Werneck wurde ein PKW-Brand gemeldet.

Da sich der vermutliche Fahrzeugbrand lediglich als ungefährliche weiße Rauchentwicklung aus dem Auspuff herausstellte und der PKW noch fahrbereit war, konnten alle Feuerwehren nach kurzer Zeit wieder einrücken.