Jährlich 4.000 Unfälle:
BRANDGEFÄHRLICHES GRILLEN
Wissen anwenden bei simulierten Verkehrsunfall:
PRAXISÜBUNG FORDERT EINSATZKRÄFTE
Danke für
2.000 Likes
auf Facebook!
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

PKW-Brand

Einsatzdatum
5. Juli 2021 21:53 Uhr
Einsatzort
A7, Kassel > Würzburg
Schlagwort
Brand – Verkehr – PKW auf BAB
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B2 (Fehlalarm)
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Zum 2. Einsatz auf der A7 am Montag rückte die Feuerwehr Werneck mit den Feuerwehren aus Bergrheinfeld und Wülfershausen um kurz vor 22 Uhr aus: Zwischen Wülfershausen und Autobahnkreuz Werneck wurde ein PKW-Brand gemeldet.

Da sich der vermutliche Fahrzeugbrand lediglich als ungefährliche weiße Rauchentwicklung aus dem Auspuff herausstellte und der PKW noch fahrbereit war, konnten alle Feuerwehren nach kurzer Zeit wieder einrücken.

Bildergalerie: