FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Verkehrsunfall mit PKW

Einsatzdatum
14.03.2022 13:32 Uhr
Einsatzort
A70, Schweinfurt > Bamberg Km 0,5
Schlagwort
THL – VU – mehrere PKW
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 2
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Montagnachmittag wurden die Feuerwehren aus Werneck und Bergrheinfeld zusammen mit der Polizei und dem Rettungsdienst auf die A70 alarmiert. Am Autobahndreieck Schweinfurt/Werneck verunfallte ein PKW alleinbeteiligt indem dieser im Abfahrtsbereich von der A7 auf die A70 gegen die Mittelleitplanke prallte.

Entgegen der Einsatzmeldung war glücklicherweise keine Person eingeklemmt, die Fahrerin des PKW wurde vom Rettungsdienst behandelt, benötigte jedoch keine weitere medizinische Versorgung. Die Feuerwehren kümmerten sich um die Verkehrsabsicherung und die große Reinigung der Fahrbahn. Nach ca. einer halben Stunde konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden und die Einsatzkräfte der Feuerwehr abrücken.

Bildergalerie: