FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Unklare Rauchentwicklung

Einsatzdatum
15.10.2015 19:29 Uhr
Einsatzort
Waigolshausen, Bahnhofstraße
Schlagwort
Brand – Gewerbe / Industrie – Industriegebäude
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B4
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Gegen 19:29 wurde in der Bahnhofstraße in Waigolshausen eine Rauchentwickllung in einem Lagerhaus gemeldet. Hierzu wurden die Feuerwehren aus Werneck, Waigolshausen, Schwanfeld, Geldersheim, Hergolshausen und Bergrheinfeld, sowie der Fachberater des THW und die Unterstützungsgruppe örtliche Einsatzleitung(UG-ÖEL) alarmiert.

Nach der ersten Erkundung konnte ein Brand ausgeschlossen werden und es sich bei der Rauchentwicklung um abgeleiteten Wasserdampf handelte. Somit konnte nach kurzer Zeit der Einsatz für die Kräfte der Feuerwehr beendet werden.

Bildergalerie: