Personensuche

29.08.2020 12:19 Uhr
Schloß Werneck
THL – Rettung – Personensuche

Am Samstagmittag wurde die Mannschaft der Feuerwehr Werneck zur Personensuche in das Bezirkskrankenhaus Schloß Werneck alarmiert. Bereits einige Zeit zuvor, wurden die Kommandanten telefonisch durch die ILS Schweinfurt informiert.

Nach kurzer Suche konnte die vermisste Person gefunden werden. Die Feuerwehr Werneck unterstützte daraufhin bei der Bergung.

In der Regel wird über Selbsttötungen und deren Versuche nicht berichtet, außer die Umstände erlangen besondere Bedeutung in der Öffentlichkeit. Wenn Sie Gedanken quälen, sich selbst das Leben zu nehmen, dann kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge. Unter der kostenlosen Rufnummer 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie Hilfe von Beratern, die Ihnen Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.