Nikolaus
Anmelden und an Nikolaus beschenkt werden
Der Nikolaus kommt wieder mit dem Feuerwehrauto
FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Brummis, Blaulicht & Beladung:
UNSERE FAHRZEUGE
Jahreswechsel
Was an Weihnachten und Silvester zu beachten ist:
SICHER INS NEUE JAHR
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Verkehrsunfall mit PKW

Einsatzdatum
16. Dezember 2021 21:44 Uhr
Einsatzort
A7, Kassel > Würzburg km 645
Schlagwort
THL – VU – mit PKW
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Zum zweiten Verkehrsunfall an diesem Donnerstag wurde die Feuerwehr Werneck um 21:44 Uhr mit der Feuerwehr Bergrheinfeld auf die A7 alarmiert. Kurz vor der Raststätte Riedener Wald verunfallte ein PKW allein beteiligt und kam anschließend auf dem Standstreifen zum Stehen. Die Feuerwehr Werneck sicherte die Unfallstelle ab und löschte den qualmenden Motorraum des PKW, welcher anschließend mittels Wärmebildkamera auf Glutnester kontrolliert wurde. Nach einer guten halben Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder die Rückfahrt antreten.

Bildergalerie: