Brand in Lagerhalle

Werneck, Otto-Hahn-Straße
Brand – Gewerbe / Industrie – Industriegebäude
Brand > B4

Am Donnerstag Abend kam es in der Otto-Hahn-Straße zu einem Brand in einem ehemaligen Gewerbehalle. Mit dem Stichwort “Brand Industriehalle” wurden, neben der Feuerwehr Werneck, auch die Feuerwehren aus Bergrheinfeld, Eßleben, Ettleben, Geldersheim und Zeuzleben sowie die Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung, der Rettungsdienst, die Polizei und der Fachberater THW alarmiert.

Da es sich jedoch nur um einen kleinen Brand innerhalb der leerstehenden, ca. 30 auf 50 Meter großen, Halle handelte, konnte dieser durch die eingesetzen Kräfte schnell gelöscht werden und ein Großteil der Einsatzkräfte nach kurzer Zeit wieder auf Rückfahrt gehen. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Vielen Dank für die Bilder an die Feuerwehr Bergrheinfeld